Ferienjob mit 13; Möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann wird es wohl nicht möglich für dich zu arbeiten wenn du nicht babysitten möchtest. Und ich denke selbst da was zu finden wird evtl schwer da viele Eötern ihre kleinen Kinder nicht Kindern übergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du die Antworten aber ziemlich stark eingegrenzt o0

Möglich wäre nachhilfe an jüngere geben, aber in dem Alter ist das noch schwierig, villeicht ja für, oder mit älteren Leuten einkaufen gehen, sachen tragen und co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als das von dir genannte kannst du aber nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein 13-jähriges Kind gibt es aber nichts anderes als Babysitten und Zeitungen austragen. Kinderarbeit ist in Deutschland nämlich immer noch verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr bleibt dir mit 13 aber leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?