Rote Haarfarbe geht nicht raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist leider so das man die farbe nicht mehr rausbekommt, dass einzige was du machen kannst ist in deiner naturhaarfarbe zu überfärben oder wenn du kurze haare magst alles rausschneiden zu lassen. liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe mal was von colour b4 gehört. dass soll die *gefärbte* farbe vom haar ausziehen und deine naturhaarfarbe bleibt dann zurück.. ich dabs noch nie ausprobiert & weiss nicht ob es funktioniert, probiers doch mal aus
viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt entfärber in der Drogerie hat bei einer Freundin super funktioniert als die braune Farbe plötzlich rot war haha. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?