Habe ich eine ernste Knieverletzung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist dabei, Deine Menisken zu demolieren. Eine klare Antwort kann nur ein MRT bringen. Aber aufgrund Deiner Beschwerden - und meinen eigenen Erfahrungen tippe ich ganz stark darauf.

Schuld ist weniger der Job, als das Training und das laufen solltest auch reduzieren. Radfahren wäre weniger anstrengend für die Knie.

Ich nehme an, Du bist noch ein junger Mensch. Stell Dir vor, Deine Beine müssen Dich noch durch Dein ganzes Leben tragen. Pass gut auf sie auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gogsch
21.08.2016, 18:37

War bei der Ambulanz- die haben gemeint mein Knie sei gesund. Aber trotzdem danke für de Antwort

0

Bin kein Arzt noch kenne ich mich wirklich mit sowas aus aber denke es ist evtl nur überlastet oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?