Hey ich und meine Freundinen wollen wlan auf der Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hol dir doch einfach ne Internet Flatrate. Da kannst du zwischen verschiedenen Größen wählen. Ich denke das ist sinnvoller, zum Schreiben, Bilder posten etc. um Videos zu schauen nicht so geeignet aber ihr könnt ja auch einfach die Klassenfahrt genießen ohne ständig auf euer Gerät zu schauen.

Hoffe wo es hingeht gibt es nicht mal Handyempfang nur das alte Festnetz  und W-Lan ist da ein Staat den die Leute da überhaupt nicht kennen so wie der Opa von Heidi 

da nützt dann Handy nur noch zum Hintern abputzen auf dem Plumpsklo bei einer Klassenfahrt hat man was anders zutun als sich mit dem DOOFEN Handy zu beschäftigen 

Leher sollten das einsammeln Koffer und Taschen danach durchsuchen und erst bei der Rückkehr wieder aushändigen , beschissene Handy sucht ist das . Nichts andres Im Kopf .

Störsender im Bus mitnehmen der die ganze Zeit jede Nutzung unterbindet sollte auch in der Schule Pflicht sein wer das Mist ding mitbringt aber nicht nutzen darf . 

schnuffelmeout 22.02.2017, 19:53

wir dürfen handys und andere elektronische geräte mitnehmen

0

Ich habe 3 gb Flat und damit kommt man 5 Tage lang mit YouTube schauen gut durch.

Dazu brauchst du einfach eine Flat. Es gibt nichts womit du einfach W-Lan herzaubern kannst. 

Was meinst du denn damit und wofür willst du die Box verwenden?

Ist das so schlimm, die paar Tage ohne WLAN? 

Ich glaube nicht, dass die Lehrer das dulden. 

Was möchtest Du wissen?