Hey ich und meine Freundinen wollen wlan auf der Klassenfahrt?

9 Antworten

Hol dir doch einfach ne Internet Flatrate. Da kannst du zwischen verschiedenen Größen wählen. Ich denke das ist sinnvoller, zum Schreiben, Bilder posten etc. um Videos zu schauen nicht so geeignet aber ihr könnt ja auch einfach die Klassenfahrt genießen ohne ständig auf euer Gerät zu schauen.

Hey,

ich und ein Freund von mir hatten eine schlaue Idee, da wir in einigen Tagen selbst auf Klassenfahrt fahren, haben wir uns ein Handy gekauft (Son altes S3 Mini oder so) ne Sim reingetan ein Mobile Hotspot aktiviert und angemacht. So oder ähnlich werden wir unseren eigenen "WLAN_Router" haben. Und ja wir haben ein Handy und ja wir sind nicht nur ein Handy. Halt mal abends am Handy o.ä

Dazu brauchst du einfach eine Flat. Es gibt nichts womit du einfach W-Lan herzaubern kannst.

Ich habe 3 gb Flat und damit kommt man 5 Tage lang mit YouTube schauen gut durch.

Ist das so schlimm, die paar Tage ohne WLAN?

Ich glaube nicht, dass die Lehrer das dulden.

macht er aber

@schnuffelmeout

Na dann viel Spaß mit WLAN. Bei uns wurden die Handys eingesammelt (das war aber auch übertrieben)