Eltern wollen Ehrenmord wegen mein Freund was tun angst Hilfe?

7 Antworten

rufe bei der polzei an und rede über deine angst?

oder beim jugenamt

oder oder oder,

aber mache es bekannt,

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendtelefon.htm

oder rufe die telefonseelsorge an?

jede jugenberatung oder fauenhaus kann dir helfen

GirlsHaveFun
Fragesteller
@Ruehrstab

Aber man hört so vieles.. ich bin jetzt untergebracht bei meiner Schwester in einer anderen Stadt.. ich hoffe sie finden mich nicht. Denkst du man kann auch was anderes machen statt die Polizei zu rufen? Ich glaub dann kommt eh der Anwalt und bringt mich doch sowieso wieder zu ihnnen oder nicht? :/

Ruherstab: Schonmal daran gedacht das es besser ist wenn man sein richtiges Alter nicht direkt angibt? Es kann ja sein das jemand der mich kennt das liest und das er nicht gleich drauf kommt das ich das bin. 2. warum sollte ich sowas machen? 3. WAS BITTE WAS würde es mir bringen? 4. Wenn du keine Ahnung hast dann hör auf mit diesen Kommentaren. Ich brauche echt Hilfe und du hast nichts besseres zutun als mich hier als Betrügerin darzustellen. 5. Es gibt vielleicht auch welche die nach solchen Fragen suchen.. unmöglich einfach nur

robi187  05.11.2015, 22:36
@Ruehrstab

ruehrstab was geht dich das an wenn sie lügen würde?

gebe doch einfach zu das du für zwangsehe bist?

waldfrosch64  12.02.2016, 18:34
@Ruehrstab

Ich kann nicht erkennen was hier jetzt eine Lüge sein sollte  ..und aus welchem Grund .

Jugendamt/Polizei anrufen die können dich doch nicht um Bad einsperren:/

GirlsHaveFun
Fragesteller
@Ruehrstab

Aber man hört so vieles.. ich bin jetzt untergebracht bei meiner Schwester in einer anderen Stadt.. ich hoffe sie finden mich nicht. Denkst du man kann auch was anderes machen statt die Polizei zu rufen? Ich glaub dann kommt eh der Anwalt und bringt mich doch sowieso wieder zu ihnnen oder nicht? :/

Ruherstab: Schonmal daran gedacht das es besser ist wenn man sein richtiges Alter nicht direkt angibt? Es kann ja sein das jemand der mich kennt das liest und das er nicht gleich drauf kommt das ich das bin. 2. warum sollte ich sowas machen? 3. WAS BITTE WAS würde es mir bringen? 4. Wenn du keine Ahnung hast dann hör auf mit diesen Kommentaren. Ich brauche echt Hilfe und du hast nichts besseres zutun als mich hier als Betrügerin darzustellen. 5. Es gibt vielleicht auch welche die nach solchen Fragen suchen.. unmöglich einfach nur

Hallo

einfach mal die Polizei anrufen.