Eltern wollen Ehrenmord wegen mein Freund was tun angst Hilfe?

16 Antworten

ich nehme jeden hilferuf ernst auch wenn da wer meint es sei nicht so?

denn die fachleute können erkennen ob es der wahrheit enspricht?

viele täter haben viele ausreden

deshalb immer zu polzei oder jugendamt oder ein jugendtelefon.

es gibt menschen rechte die menschenhandel verbietet auch unser GG

Eltern sind sehr streng gut oder schlecht

Ich bin 13 und ich und meine Freunde wollten am Freitag bei einem Freund schlafen. Meine Eltern hätten dass erlaubt aber es ging dann doch nicht. -.- Deswegen wollten wir am nächten Tag ins Kino fahren aber ich durfte nicht mit. Mir wird überhaupt sehr viel verboten und meine Eltern sind die strengsten aus meinem Freundeskreis. Ist das gut das meine Eltern so streng sind oder ist das abnormal?

...zur Frage

Warum lassen sich Türkinnen Jungfrauhäutchen zunähen?

Das geht an die türkischen und arabischen frauen. Warum lässt ihr eure vaginas zunähen? Warum steht ihr nicht dazu????

...zur Frage

14-jährige nachts draußen unterwegs?

Folgende Situation : Meine Freundin (14) und ich(17) waren gestern gegen halb drei uhr morgens noch auf der straße unterwegs,einfach aus langeweile und weil wir frische Luft brauchten. Dann hielt uns die Polizei an,wollten meinen ausweis sehen und dann fragten sie meine Freundin wie alt sie sei,sie sagte 14. Dann wurde der Polizist grimmig "Um die uhrzeit treiben sie sich mit dem jungen mädl noch rum? Wissen ihre eltern davon?" Daher,dass sie bei mir geschlafen hat und meine eltern im urlaub sind,haben wir keinem erziehungsberechtigten bescheid gesagt. Die netten Männer nahmen sie dann einfach mit und fuhren sie nachhause,wo sie mega stress mit ihren eltern bekam. Gelte ich in diesem Fall nicht als erwachsener,der die aufsicht übernimmt? Und dürfen die Polizisten das eigentlich?

...zur Frage

Wie sollte man sich als mädchen verhalten wenn freund sauer auf einen ist?

Mein Freund ist sauer auf mich. Er hat sich seit heute morgen bis jetzt nicht gemeldet. Ausser als ich ihn einmal angerufen hatte heute Mittag. Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Eltern überzeugen mit Freund und seinen Eltern in Urlaub zu fahren

Mein Freund (16), seine Eltern und ich (15) wollten in den Urlaub fliegen. Wir sind schon 1 Jahr zusammen. Nun fehlt nur die Zustimmung für den Urlaub von meinen Eltern. Als ich meine Mama darauf angesprochen meinte sie zu mir, das sie mir es ja nicht verbieten kann. Das klang für mich wie ein ja. Hab ihr auch abgeboten mit den Eltern meines Freundes zu reden. Am nächsten Tag hab ich dann nochmal versucht weiteres mit ihr zu bereden. Dann meinte sie aber das sie nochmal mit meinen Dad geredet hat und sich das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Und dann auf den Entschluss gekommen das diese Idee mit dem Urlaub nicht gut wäre. Weil ich ja noch minderjährig bin, wenn etwas passiert das sie dann Schuld wären. Oder wenn ich schnell Heimweh gekomme oder mit meinem Freund, ich dann Stress bekomme und ich mich mit ihm nicht mehr so gut verstehe, das ich dann alleine bin und nicht so schnell nachhause kann. Aber auch auf das Angebot mit den Eltern meines Freundes zu reden, das interessierte sie überhaupt nicht.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, wie ich doch noch meine Eltern davon überzeugen kann mit meinem Freund und seinen Eltern in den Urlaub zu fliegen.

...zur Frage

Gesetzeslage wenn man abhaut

Also ich (16) bin heute Abend abgehauen von zuhause weil es mir zu viel wurde. Meine Eltern streiten sich schon fast täglich und das seid jahren und ich werde auch öfters mit reingezogen und streite mich dann auch mit dennen. Heute haben wir uns wieder gestritten. Da wurde es mir zuviel und ich bin zu meinem Kollegen abgehauen, ich habe auf ein Zettel geschireben das ich bei einem Freund bin und das ich mein Handy dabei habe. Aufjedenfall haben mich meine Eltern angerufen und haben mit der Polizei gedroht und etc. ich bin dann aus bestimmten gründen nachhause gekommen und hab mich mit meinen Eltern auseinandergesetzt. Und jetzt ist die Frage aufgekommen ob mein Freund angezeigt werden konnte weil seine Mutter und er mich aufgenommen haben.

Mfg. Eray

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?