Eltern von Piercing erzählen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht wenn deine mama sagt, wir fahren wieder am See, dann sagst du :" vorher möchte ich dir noch etwas sagen, ich weiß, dass du damit nicht ganz so eine Freude haben wirst, aber für mich, ist es sehr wichtig , ich habe mir vor ein paar Monaten ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Ich hoffe, du bist deswegen nicht böse auf mich ."
Wenn dein piercing erst ein paar Monate alt ist, würde ich aber nicht in einen See baden gehen ?
Ich hoffe, es gelingt dir :)
Viel Spass noch mit deinem piercing und schönen Gruß aus der Steiermark :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTittyFan4Ever
02.07.2016, 08:43

Danke, ich versuchs mal :) Wegen dem Baden brauchst du dir aber nix denken, das Piercing ist schon abgeheilt :)

0
Kommentar von cookie999999
02.07.2016, 09:41

bitte :) gern geschehen :-)

0
Kommentar von cookie999999
13.07.2016, 14:43

Was hast du zu deinen Eltern gesagt ? Wie haben sie reagiert ?

0

Warum schonend? 

Zeig es ihnen einfach und mit Begeisterung wie schön es ist und wie toll du es selbst findest das es dir gefällt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTittyFan4Ever
01.07.2016, 18:32

Tja mir gefällt es ja ABER bei ihnen bin ich mir da eben nicht so sicher da kann ich nicht einfach mas T-Shirt hochziehen und schreien: "Heyy ich hab ein Piercing!!"

0
Kommentar von leoxx
02.07.2016, 13:31

Du bist dir nicht sicher also kann es doch gut sein dass es ihnen ebenso gefällt bisschen Mut und Selbstbewusstsein wird schon passen😁

0

Was möchtest Du wissen?