Eltern überreden bei einer Übernachtungsparty zu schlafen (Mädchen, jungs)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihnen doch das da auch andere Mädchen usw. dabei sind. Die meisten Eltern sind da lockerer als man denkt. Gerade wenn es eine Gruppe ist, dann besteht doch keine "Gefahr". Wenn Ihr es wölltet würdet ihr es sowieso machen und das wissen Deine Eltern schon auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

ich würde bei der Wahrheit bleiben, also das da eine gemischte ÜParty ist, die Eltern von dem Burschen werden mit Sicherheit auch noch die eine als auch andere Regeln aufstellen zu der Party..

Naja vielleicht erlauben sie es, wenn du ihnen klar machst, dass du nichts sexuelles vor hast.

Außerdem sind dann ja auch andere Mädchen da, also sollte ja nix schlimmes passieren können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

Ohne Lügen hats bei mir nie geklappt damals wenn Mädels bei waren. Kommt auf die Eltern an, manche erlauben es halt nicht

Versuch es mal so:

Du möchtest auf die Party. Es ist eine Übernachtungsparty. Wenn ich dort schlafen darf, müsst ihr nachts nicht raus und mch abholen.

Ansonsten lässt du dich halt um Mitternacht bei der Party abholen.