Eltern überreden?

4 Antworten

Hier wird man Eltern nicht überreden können.

Um 22.00 noch 1,5 Std mitm ÖPNV fahren(sofern um die Zeit überhaupt noch etwas fährt)

Würde ich keinem meiner Kinder erlauben

Hallo würde ich auch nicht erlauben, gibt es in deiner nähe keine Vereine wo dir gefallen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, denn du bist darauf angewiesen, dass deine Eltern dich jedes Mal fahren, was nicht nur viel Geld kostet sondern auch viel Zeit

Ruskioriginal
Fragesteller

Meine Eltern arbeiten in dieser Uhrzeit deswegen muss ich dann Bus,Bahn fahren (wenn die es mir Erlauben das ich zu dem Verein gehe)

hmm, Wenn Du in Duisburg wohnst, gibt es bestimmt Vereine, die dichter dran sind und auch bessere Trainingszeiten für Teenies haben...