Schäme dich nicht für deine Mama oder halt wegen den grauen Haaren bei manchen kommt es früher bei anderen später es ist normal.

vielleicht war es einfach etwas neues für den Jungen 🤷‍♀️

...zur Antwort

Du kannst ohne deine switch und Handy leben

unf Ich denke auch dass deine Eltern es genommen haben weil du nicht auf sie gehört hast oder so.
deswegen geh einfach schlafen oder bereite dich vor für Schule idk mach etwas aber Handy und so ist nd so schlimm falls sie es nur für Heute oder 1-2 Tage genommen haben

...zur Antwort

Ich denke ich würde mich entschuldigen dass es so passiert ist und am ende einfach sagen „Ich finde du tust mir nicht gut und dass du dich von Gott distanzierst “ und dann einfach dass du nicht mehr so Kontakt willst ,weil ihr euch oft streitet (idk über was) aber halt dass es dir nicht gut tut und du zeit brauchst für dich und für Gott.

...zur Antwort

Nur durch Jesus können wir ins Himmelreich kommen und ewiges Leben mit Gott haben.

Ich will nicht Respektlos sein sondern dir die Wahrheit sagen, denn nicht durch unsere Taten kommen wir in denn himmel sondern durch Jesus der denn Tod besiegt hat und wer an ihn glaubt und er wird seine Kinder am dem Tag von Toden auferweckt

...zur Antwort

Bin nicht erfahren weil bin erst 14 also hatte sowas noch nicht aber würde sagen versuch es langsam, es wird lange dauern vertrauen aufzubauen so ist ja klar. Versuch einfach blumen zu schenken ,nett zu sein, dein vertrauen an ihr zeigen und so yk

...zur Antwort

Versuch weniger mit ihr zu kommunizieren und versuch nähe zur ihr zu vermeiden je länger du dich versuchst abzulenken und nichts mit dieser person zu tun haben wird es besser, oder versuch neue Menschen kennen zu lernen vielleicht findest du in ihnen was besseres :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.