Ab wann ist etwas ein Wunder?

4 Antworten

Was eigentlich nicht zur unserer Natur passt zum Beispiel von Toten auferwecken, Hat Jesus getan weil er Gott ist welcher Mensch könnte sowas tun wenn Gott nicht an seiner seite ist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Z.B.ein riesiger Gegenstand (100x100 Meter) , aus einem Material das es auf der erde nicht gibt und in 1000 Metern Höhe frei über der Erde schwebt. Und das nicht nur ein paar Minuten, sonder Jahre, Jahrzehnte, Jahrtausende.

Das wäre dann ein Wunder oder?

zetra  31.07.2023, 10:24

Ich warte noch.

Es müsste etwas passieren, was in direktem Widerspruch zu den abgesicherten Naturgesetzen steht.

Z.B. echte Heilung (besser als Placebo) durch echte Homöopathie, in der ja eben nichts drin idst.

Oder als Mensch völlig ohne Hilfsmittel Fliegen oder Schweben können.