Ist es ein Wunder das eine Hüftarthrose heilt?

1 Antwort

Wenn sie geheilt wäre, hätte sich ja wieder Knorpel gebildet. Das dürfte kaum der Fall sein.

Sei froh, wenn du wie jetzt eine Zeitlang schmerzfrei bist. Es ist nicht sicher, ob das so bleiben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lattenjupp
Fragesteller

Ich konnte kaum die Beine spreitzen nun kann ich schon Übungen für einen Männerspagat beginnen!!

Dafur  01.06.2023, 21:35
@Lattenjupp

Das hast du aber nicht so geschrieben.

Deine Jovialität war doch:

Ich hatte beidseitig eine Hüftarthrose die nun wie durch ein Wunder geheilt ist. Ich hab gar keine Schmerzen mehr!! Es gibt immer wieder Wunder!!
Dann bist du nicht "wie durch ein Wunder geheilt" worden, sondern durch ärztliches Können
Lattenjupp
Fragesteller
@Dafur

Mein Arzt hat mir nur Spritzen verabreicht..ich denke Gott hat mich geheilt und meine Coccygodynie auch...sowas gibt's nicht!!

Ausserdem kriegen meine Plattfüsse ne schöne Wölbung und heilen!!

Gott ist gross!!

Lattenjupp
Fragesteller
@Dafur

Wie durch ein Wunder!!

Ich war schon Invalide!!