Darf man fasten, wenn man sich zerstritten hat?

2 Antworten

Gott liebt dich egal was du machst es ist gut, dass du einsiehst, dass Gott es nicht gut findet, dass du das gesagt hast.

Aber um so wichtiger ist es, dass du fastest damit die Beziehung mit Gott wieder besser wird 🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ich würde mich entschuldigen dass es so passiert ist und am ende einfach sagen „Ich finde du tust mir nicht gut und dass du dich von Gott distanzierst “ und dann einfach dass du nicht mehr so Kontakt willst ,weil ihr euch oft streitet (idk über was) aber halt dass es dir nicht gut tut und du zeit brauchst für dich und für Gott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung