Hallo freunde wollte wissen wie ich an meine sachen komme?

Mugua  18.02.2024, 21:58

Welche Sachen?

Yannick502
Fragesteller

Meine switch und mein handy

Mugua  18.02.2024, 22:00

Und du denkst, das fällt nicht auf, wenn die plötzlich nicht mehr in der Küche liegen? Selbst wenn du sie dir unbemerkt holen kannst?

Yannick502
Fragesteller

Wenn die tür auf ist holl ich mir sie ja aber sie ist zu und meine eltern bemerken nicht wenn die sachen weg sind

Ruskioriginal  18.02.2024, 22:02

und wenn sie nachschauen?

Yannick502
Fragesteller

Haben sie noch nie gemacht

1 Antwort

Du kannst ohne deine switch und Handy leben

unf Ich denke auch dass deine Eltern es genommen haben weil du nicht auf sie gehört hast oder so.
deswegen geh einfach schlafen oder bereite dich vor für Schule idk mach etwas aber Handy und so ist nd so schlimm falls sie es nur für Heute oder 1-2 Tage genommen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung