Was kann ich tut gegen den Lärm meiner Eltern?

Max135689  22.01.2023, 00:12

Was für Geräusche hörst du denn?

Leylama88
Fragesteller

Geräusch von geschlechtverkehr

2 Antworten

Zuerst würde ich mich freuen das deine Eltern eine gesunde und glückliche Beziehung führen. Und dazu gehört auch Sex. Ich würde sie aber drauf ansprechen und zusammen eine Lösung suchen.

Leylama88
Fragesteller

Danke hört sich vernuftig an

und ich kann nicht Musik hören da ich mein Handy abgegeben muss

Es gibt so magische Geräte, mit denen man auch ohne Handy Musik hören kann, nennen sich Radio oder CD-Player... Heutzutage kann man da sogar einfach einen USB-Stick mit Musikdateien reinstecken, die dann abgespielt werden.

Leylama88
Fragesteller

Ja ich habe ja eine amzin speaker aber musik ist kein langfristiche lösung für mich da ich durch zu lang musik hören our schmerzen bekomme und auch nicht immer lust habe auf musik aber danke das ist eine gute kurzfristige lösung