Eltern sagen ich fresse zu viel?
Hallo, meine Eltern sagen immer wenn ich was esse: frisst die schon wieder? Die frisst uns noch die Haare vom Kopf weg oder na, noch nicht genug gefressen?
Ich habe normalgewicht und esse nicht viel, deshalb verstehe ich das auch nicht. Seitdem das angefangen hat esse ich meistens nur einmal pro tag und habe angst zu essen, das macht mich total fertig. Meine eltern sagen zwar nicht dass ich fett bin, aber ich fühle mich dadurch so. Was soll ich tun, mich macht das total fertig
7 Antworten
Ich muss gesehen wir machen da auch immer späße über meine Schwester. Meine Mutter muss 1 kg Nudeln kochen weil sie alle 3 Stunden sich nochmal was macht. Oder wenn man weg ist und es essen gibt isst sie was. Und fahr ja nicht an einem McDonalds vorbei...
Aber sie scherzt da auch mit. Sie brauch das eben. Sie ist dünn und solang die nicht übergewichtig ist ist doch alles gut.
Genau so seh ich das bei dir. Manchmal brauch der Körper das eben. Deiner sicher auch. Deine Familie hat vlt nicht so viel Geld oder ist selbst nicht so viel.
Sprich mit deinen Eltern was den nicht ob für sie sei.
Sagen meine Eltern auch immer :D nimms nicht so ernst. Gerade wenn du noch in der Pubertät bist und/oder einen starken Stoffwechsel hast, brauchst du eben besonders viel Nahrung und keine Angst, du nimmst nicht zu. Also iss normal weiter und sag ihnen mal dass du nichts für deinen hunger kannst und dass sie solche Kommentare lassen sollen.
Und wenn du sie mal fragst, ob es besser wäre, wenn du woanders hin gehst, da du ihnen zu teuer bist?
Essen wenn es essen gibt. Vermutlich ißt du viel zwischendurch.
Sie mal drauf ansprechen auf ihre Kommentare