Eltern meiner Freundin hassen mich?

3 Antworten

Hallo! Ab 14 kann man nach deutschem Recht frei über seine Sexualität entscheiden aber natürlich können die Eltern dennoch Probleme machen

Liebt ihr euch so wartet bis ihr 18 seid dann ist das Thema durch

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Sie vom Gegenteil überzeugen oder abwarten.

Klär aber mit deiner Freundin ob sie auf Dauer damit klar kommt.

warum hassen sie dich?

hast du dich schlecht benommen?

du kannst versuchen sie von dir zu überzeugen, oder die Ablehnung akzeptieren

Hallo9013457265
Fragesteller

nein ich kenne sie nicht mal richtig aber sie hassen mich aus prinzip

Liebello  20.11.2021, 16:40
@Hallo9013457265

bist du zu alt?

liegt es an der Religion?

Migrationshintergrund?

Job?

behandelst du deine Freundin schlecht?

Hallo9013457265
Fragesteller
@Liebello

ich bin unter 1 jahr älter die sind nicht religiös und wissen meine auch nicht ich bin auch nicht religiös ich behandel sie immer gut und wir lachen oft ich bin deutscher und sehe auch so aus und ich gehe noch zur schule

Liebello  21.11.2021, 17:23
@Hallo9013457265

keine Ahnung woran es liegt

vielleicht finden sie es generell Scheiße, dass sie einen Freund hat

Hallo9013457265
Fragesteller
@Liebello

sie ist alt genug aber ihre eltern haben die meinung dass alle die nicht auf das gymnaisum gehen und gefühlt nen 1.0 abi haben dumm sind ich hab halt nur nen fachabi aber bin trotzdem aus sehr gutem hause