Eltern machen sich sorgen?

4 Antworten

Die AfD und Konsorten können krakelen, was sie wollen. So ein Gesetz müßte vom Parlament genehmigt werden. Dazu muss man das deutsche Grundgesetz ändern. Abgesehen davon, dass das Jahre dauert vom Entwurf bis zu einer Grundgesetzänderung, werden sie keine Mehrheit dafür bekommen.

Nur weil sie in einigen Bundesländern auf 30 % kommen, bedeutet das noch keine Mehrheit in der deutschlandweiten Wahl. Zeig deinen Eltern die Bilder von den Gegendemos. Die Nazis haben den Bogen überspannt. Jetzt kommen die aufrechten Deutschen von ihren Sofas hoch und werden dem Spuk hoffentlich ein Ende bereiten bis zur nächsten Regierungswahl.

Saphirblick10  25.02.2024, 13:53

Naja... Damals waren die Wahlen auch anfang Februar und Ende März gab es dann schon keine Demokratie mehr...

Kauft das Haus . Meiner Meinung könnten die euch gar nicht verschäuchen.

LG 123455958

Kauft das Haus und macht euch keine Sorgen

Bitte123635
Fragesteller

Danke!

Dass die AfD alleine an die Macht kommt ist sehr unwahrscheinlich.

Und auch die müssen sich an geltendes Recht halten.

Also macht euch keine Sorgen, das ist nur Panikmacherei.