Eltern machen mich fertig?

9 Antworten

Magersucht ist eine Krankheit. Du solltest offen mit deinen Eltern darüber sprechen und sie bitten, professionelle Hilfe zu suchen. Dich zu stressen ist natürlich nicht zielführend. Aber dass deine Mutter dich deswegen unter Druck setzt, zeigt, dass sie sich Sorgen macht, wohl zu Recht.

In anbetracht der Tatsache dass du wie man deinem Profil entnehmen kann unter Magersucht leidest würde ich dir dringstens anraten dir professionelle Hilfe zu suchen.

Dass deine Eltern dich anstressen, dass du was essen sollst ist völlig verständlich, weil wenn du nichts isst wirst du irgendwann an deiner Magersucht sterben.

Und ich bezweifle stark daran dass du das möchtest also such dir Hilfe und fang an ordentlich zu essen.

Dein Körper wird es dir danken.

Viel Glück und gute Besserung 🍀

wie wärs mit etwas essen?

du scheinst nach den Fragen die ich bisher gesehen habe magersüchtig zu sein.

wenn du jetzt bei 1,50 schon 100kg wiegen würdest würde ich verstehen dass du abnehmen willst.

aber das glaube ich mal nicht. daher solltest du auf deine Mutter hören und an dich selbst glauben.

Magersucht ist völliger Blödsinn und macht deinen Körper auf Jahre und Jahrzehnte kaputt, vor allem wenn du noch jugendlich und im Wachstum bist.

suche dir dringend professionelle Unterstützung und Hilfe.

Deine Eltern machen sich Sorgen um dich. Anstatt sie an den Pranger zu stellen, suche dir professionelle Hilfe, angefangen bei deinem Arzt.

Deine Eltern müssen dich zum Arzt bringen, wenn du nicht essen willst. Erklär ihnen doch mal warum du nicht essen willst.