Eltern kommen nicht?

Merkur112  26.05.2024, 00:14

Wie alt bist Du denn?

Maxmaso11
Fragesteller

9 Antworten

Es könnte sein, dass deine Eltern ihr Telefon nicht hören oder dass sie beschäftigt sind. Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und vielleicht noch etwas zu warten. Du könntest auch versuchen, eine Nachricht zu hinterlassen oder eine andere Person anzurufen, die möglicherweise weiß, wo deine Eltern sind. Wenn du dir immer noch Sorgen machst, könntest du auch die örtliche Polizei anrufen und um Hilfe bitten.

Deine unverantwortlichen Eltern sind sehr wahrscheinlich angetrunken bzw. betrunken. Mach dir keine sorgen, sie werden zur später Stunde nachhause kommen. Am besten machst du dich bettfertig und gehst schlafen.

Naja es ist Wochenende und deine Eltern haben eventuell zu tief ins Glas geschaut. Du solltest schlafen gehen oder dich anderweitig ablenken.

Keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Wenn etwas passiert wäre, hättest Du es bereits erfahren.

Geh schlafen. Wenn sie morgen früh immer noch nicht zuhause sind, kannst Du die Polizei anrufen.

Vielleicht gibt es Großeltern, die Du anrufen kannst, wenn Du Dich alleine nicht wohl fühlst.

Giwalato

Probiere weiterhin anzurufen und gehe davon aus, sie haben Spaß. Bist du denn in einem Alter, in dem man sein Kind ruhig mal eine Weile allein zu Hause lässt?

Maxmaso11
Fragesteller

Ja bin13

Benito0330  26.05.2024, 00:17
@Maxmaso11

Das ist eigentlich noch nicht so ein Alter, zumindest nicht offiziell. Ging denn schon jemand ran von den beiden?

Maxmaso11
Fragesteller
@Benito0330

Nein hab meine mutter angerufen und es passiert nichts

Benito0330  26.05.2024, 00:23
@Maxmaso11

Oha, das ist schlecht. Aber ich denke auch, dann bekommt deine Mama es einfach nicht mit. Machen die öfters sowas, dass die am Wochenende deutlich länger weg sind, als normalerweise? Oder ist es das erste Mal?