Eltern bei Gefängniss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was du getan hast. Grundsätzlich würde ich das verneinen. Sie haben dich auf die Welt gebracht und so eine tiefe Liebe geht nicht verloren, weil man Drogen vertickt hat etc.... Bei Mord und Vergewaltigung sieht das evt anders aus

wassereiis
Fragesteller

danke für die Lange Antwort :)

Liv77  24.09.2021, 00:21
@wassereiis

Zu lieben bedeutet das Gute in jemandem zu sehen. Wenn es dir leidtut und du aufrichtig bereust, können viele Eltern fast alles vergeben.

Das kommt auf die jeweilige Situation an. Ich hätte große Probleme jemanden zu lieben der einen anderen Menschen umgebracht hat.

wassereiis
Fragesteller

würde niemals töten ^^ aber danke :)

Woher sollen wir das wissen, wir kennen deine Eltern nicht. Es gibt Eltern, die ihr Kind bei bestimmten Taten verstoßen, beispielsweise wenn der Sohn eine Frau vergewaltigte oder er ein Kind schändete und/oder es ermordete. Man landet nicht nur wegen Kapitalverbrechen im Gefängnis, viele sitzen wegen nicht bezahlter Krankenversicherungsbeiträge ein, es gibt beispielsweise in Berlin einige Schwarzfahrer in Haft... oder GEZ-Verweigerer... und wegen solcher Nichtigkeiten würden dich deine Eltern wohl kaum nicht mehr lieben.

wassereiis
Fragesteller

danke für die lange Antwort! :)

Deine Eltern hören nie auf dich zu lieben. Egal was ist, und um in den Knast zu kommen muss einiges passieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Es hängt von den Eltern und vom Vergehen ab