Hypothetische Frage: Würdet Ihr mit einem Knast-Bruder zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

8 Antworten

Ja

Ich muss nicht hypothetisch antworten sondern war real verheiratet (mein 2. Mann) mit einem ehemaligen Strafgefangenen. Ich habe ihn über alles geliebt und darüber hinweggesehen.

Zumal ich von meiner Einstellung her eine Haftstrafe für einen Drogensüchtigen nicht unterstütze.

Ich bin Sozialarbeiterin und habe in einem Männergefängnis gearbeitet. Eine Beziehung in einer solchen Konstellation wäre ich nie eingegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knast Bruder heißt das beide im Knast waren, sich dort kennengelernt haben. Somit eindeutig ja.

Ja

Eigentlich schon, jedoch kommt es drauf an, was er getan hat und ob er es wieder machen würde

Das hinge wohl davon ab, was die Person getan hat.

Ja

Klar. Der hast jetzt noch mehr Connections.