Wie kann ich einen Freund im Knast besuchen?

6 Antworten

erkundige dich einfach beim zuständigen gefängnis nach den öffnungs- bzw. besuchszeiten. eventuell musst du erst einen antrag stellen.... und die können dir dann auch weiter helfen, was für gegenstände du ihm mitbringen kannst und was nicht erlaubt ist.

p.s. sag ihm das er sich das nächste mal zusammenreißen soll... dann hättet ihr solche treffen nicht nötig und könntet euch jederzeit sehen, wenn ihr wolltet.

Da solltest du dich an die zuständige Justizvollzugsanstalt wenden.
Frage einfach bezüglich Besuchszeiten nach und sag ihnen, wen  du sehen willst. Dann können sie dir auch gleich die Frage beantworten, was du ihm geben darfst und was eher nicht :)

Einfach da anrufen und nachfragen. Die wissen sicherlich am besten, wie es bei Ihnen so läuft.

ruf doch bei der zuständigen jva an und erkundige dich

Erkundige Dich bei der "Knastdirektion" wann Besuchszeit ist und was Du mitbringen darfst.