MP3 Player mit 2 Kopfhöreranschlüssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Loush,

hab noch nie von gehört. Hab hier aber mal einen Link für einen Kopfhörerverteiler:

http://www.conrad.de/ce/de/product/341985/BELKIN-IPOD-Y-ADAPTER-KLINKE-35-MM/SHOP_AREA_22571&promotionareaSearchDetail=005

Das is einer in Kabelform. Gibt auch feste in einem Teil. Manchmal sind die auch so aufgebaut, dass du für jeden Kanal die Lautstärke einzeln regeln kannst. Gibt viele Anbieter für sowas, must mal bei google eingeben.

Lg RELOOP

RELOOP  11.02.2012, 15:29

Danke für den stern. =) Lg

Du kannst dir auch einfach einer Adapter kaufen der aus einem Kopfhöreranschluss 2 macht. Man nennt Sie Audio Y Adapter oder 1x3,5mm Klinke auf 2x3,5mm Klinke Adapter

trekstor i.beat organix hat 2 anschlüße :)

Nein aber man kann ein kabel kaufen da wirt aus eins 2