Auf welcher Smartwatche/Wearable von HUAWEI kann man sich lokal Musik runterladen und speichern?Also mit MP3 Funktion um Offline Musik zu hören?Ohne Internet?
Auf welchen Smartwatches/Wearable bzw.Fitnesstracker Modellen von HUAWEI kann man sich lokal Musik runterladen und speichern?
Also eine Smartwatch mit MP3 Player.
Um Offline Musik zu hören um im Wald zu joggen.
Ohne von Internetverbindung und WLAN abhängig zu sein ?
Es betrifft nur die Marke HUAWEI ! Und runde Gehäuse.
1 Antwort
Hallo,
das kannst du auf den Uhren der Watch GT Serie und Watch Serie machen. Aus Preis-Leistungssicht empfehle ich die die Watch GT Serie. Habe 5 Jahre lang die Watch GT 2 genutzt und und letzten September die Watch GT 5.
LG
Hi nochmal. Und was ist mit der normalen Huawei WATCH Serie ,ohne GT ? Meine nicht WATCH GT . Haben die auch ein MP3 Player ?
Hallo..danke nochmal..habe HUAWEI auch nochmal angeschrieben. Der Mitarbeiterdor meint das Musik lokal speichern( Offline,MP3 ) nur mit der normalen Watch3/Watch4 möglich ist ? Die Watch GT Serie könnte so etwas nicht...
Hie nochmal Kopie von Huawei
Sehr geehrter Kunde,
genau, nur auf der Simple Watch 3 und 4 Serie, auf der GT Watch ist die Offline-Musik nicht verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
TudorS
Huawei Customer Team
Also auf meiner Watch GT geht es ....
Hab es mit der 2er und jetzt auch gerade mit der 5er nochmals probiert
Merkwürdig .Du hast die GT Serie und der Huawei Mitarbeiter sagt das es nur auf der normalen Watch ( ohne GT ) geht. Aber Dir schenke Ich mehr glauben 🙂
Hi.danke...also auf ALLEN der WATCH GT Serie? Egal ob 2 ,3 4 oder 5 ?
Musik runterladen auf Uhr speichern und Offline hören ?