Wie kann man Kabellos und ohne Internet,Offline Musik hören im ganzen Haus? Über CD? Multiroom ohne W-Lan Verbindung und mit kabellosen Boxen? Als Zusatz?

2 Antworten

Hallo Ddemon1977,

da gibt es eine Lösung von PureLink. Die heißen glaube ich, wireless Speaker.
Hab mich selbst noch nicht mit den Geräten beschäftigt, aber vielleicht sind die was für dich.

Viele Grüße
Torsten S.

Ddemon1977
Fragesteller

Und das würde gxhen..CD Player im Keller und Boxen im Schlafzimmer ?

Ddemon1977
Fragesteller

Der CD player braucht doch die Verbindung

Telekomhilft  25.05.2023, 17:50
@Ddemon1977

Technisch gesehen funktionieren die Geräte. Allerdings kann ich nichts weiter zu deren Reichweite oder zu den baulichen Gegebenheiten deiner Umgebung sagen. Da es eine Funklösung ist, gilt wie so oft, kann klappen, muss aber nicht... Viele Grüße Torsten S.

Mit Funk Kopfhörern die haben bis 100m Reichweite. Das Funkteil hat Rot weiße Stecker für TV/Radio und PC sogar man meinem Kleinen Tower hab ich die.

Ddemon1977
Fragesteller

Hhmmm..Danke...die Musik kommt von der CD ,Schallplatte selbst und soll mit Boxen in einem anderen Raum ,Stockwerk empfangen werden,