wie gross darf ein fernseher knast

3 Antworten

mein Mann kommt jetzt auf eine Einzelzelle im Gefängniss und vielleicht weiss jemand von euch wie gross ein fernseher sein darf

Wie hier schon geschrieben wurde, regelt dies jede JVA anders. Erkundige dich telefonisch wie es dort gehandhabt wird. Ob du einen schicken kannst oder zum Besuch mitbringst oder ob er gar einen über einen bestimmten Händler nur liefern lassen kann. Auf jeden Fall wird das Gerät verplombt, was ca. 15,- bis 20,-€ kostet. In manchen Anstalten kann auch ein Gerät geliehen werden. VG.

Einzelbedingungen manifestieren die JVAs wohl selbst. Von daher gibts da keine pauschale Aussage.... Also: Dort direkt nachfragen.

<<< Ich habe vor x Jahren mal versucht einen TV zu einem inhaftierten zu schicken... Endete darin, dass ich ein neues Gerät von einem Händler kaufen "musste" der mit der JVA zusammenarbeitet und die Geräte prüfen/verplomben darf... Könnte ja was im TV drinnen versteckt sein...... >>>

Wenn er Glück hat nekommt er überhaupt eine Fernsehr!