Blaupunkt Fernbedinung sendet Signal aber Fernseher reagiert nicht, Was Tun?

2 Antworten

Schwierig pauschal zu beantworten: Schau, ob alle Aufkleber vorne vom Gerät entfernt sind, vielleicht war die Industrie so intelligent das FB-Auge abzukleben. Dann würde ich ihn erst mal mit dem Hauptschalter am Gerät anschalten, vielleicht muss sich der TV erst initialisieren

Hat der Fernseher ´nen Ein/ Aus-Knopf? Einschalten! Wenn der Kasten nicht auf Stand-by ist, hilft auch die beste Fernbedienung nix.

Ansonsten mal Bedienungsanleitung lesen: vielleicht musst du da erst eine bestimmte Kombination eingeben oder so, damit der Fernseher die FB auch erkennt.

Ich habe ihn ja schon angeschalten und hat auch schon einen Senderdurchlauf gemacht, aber halt alles mit den Handknöpfen gesteuert!

FB geht immer noch nicht!

Ich hoffe auf weitere Vorschläge!

Gruß eartheagle2903

0
@eartheagle2903

Dann haben sie dir die FB für ein anderes Gerät mitgegeben. Vergleiche mal die Grafik im Manual mit der FB, ob die 100% so aussieht... So oder so: FB austauschen lassen.

0

Fernseher schaltet sich ein?

Vor kurzem bat mich meine oma ob ich ihr bei der Fernbedinung die Batterien wechseln kann da er sich nocht mer einschalten lässt und öfter einfach anspringt. Ich habe di Batterien gewechselt und die Fernbedinung funktioniert noch oba leider schaltet sich der Fernsehr (Samsung) immer noch öfter von selbst ein was speziel in der Nacht sehr gruselig sein kann! Woran kann das liegen🤔

...zur Frage

Bosch Maxx 7 Eco: F21 - Tasten reagieren nicht, Tür verschlossen

Hallo,

ich habe eine Bosch MAxx7 Waschmaschine. Heute beim Waschen hat sie auf einmal den Fehlercode F 21 angezeigt. Wir können weder die Tür aufmachen, noch reagieren irgendwelche Tasten. Was kann ich machen? Wofür steht dieser Fehler?

Freundlicher Gruß, Meike

...zur Frage

Ich bekomme die Krise! Fernseh blaupunkt

Ich habe mir einen Fernseher bestell von blaupunkt 102/40 led tv 1080 p ! Leider findet mein fernseh nicht ein programm aber warum nicht ? Er zeigt immer kein Signal an obwohl ocv es so mache wie in dem Beipackzettel vorgegeben. Um eine Antwort wäre ich dankbar :)

...zur Frage

Av Kabel sendet kein Signal

Wenn ich den Av Kabel an die ps3 anschließe und an der Fernseher sendet es kein Signal was kann ich tun?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

PS3 sendet kein Signal mehr an den Fernseher!Was kann ich tun

Wir haben gestern abend mit einem HDMI Kabel gespielt und heute morgen ist mein Kumpel gegagnen und ich habe wieder das normal Kabel angeschlossen und jetzt sendet die PS3 kein Signal mehr an den Fernseher was kann ich tun, damit es wieder geht. Ist dringend denn die PS3 gehört nicht mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?