PC sendet kein Signal?

HALLO78366  28.12.2023, 20:44

Was hast Du denn für ne Grafikkarte? Und was für eine CPU?

kyrie05
Fragesteller

Hab eine geforce 1060 6gb und eine fx-6300

HALLO78366  28.12.2023, 20:48

Nur mal so, hast Du auch probiert, den Stecker der Graka zu reinigen, während Du den draußen hattest? Und wie machst Du das so?

kyrie05
Fragesteller

Ich bin mit einem Tuch drüber gegangen

2 Antworten

ist der Monitor Vielicht nicht an der Grafik Karte angeschlossen ?

kyrie05
Fragesteller

Doch ist sie

EpicMacer  28.12.2023, 15:45
@kyrie05

dann Ist vielleicht die Grafik Karte kaputt oder einer dee Anschlüsse

EpicMacer  28.12.2023, 15:48
@kyrie05

Probier es mal mit einer anderen Grafik Karte oder einem anderen Monitor wenn du da was rumstehen hast

kyrie05
Fragesteller
@EpicMacer

ich Hab noch einen anderen Monitor den ich ausprobieren kann

Hallo,

hat der PC denn mal so funktioniert in diesem Aufbau?
Leuchtet eine Fehler LED am Mainboard? Oder gibt es einen Beep-Code aus?

LG

kyrie05
Fragesteller

Ich hab ihn 1 Monat lang benutzt ohne Probleme und am mainboard ist kein Fehler led und es löst kein beeb-Code aus

Technomanking  28.12.2023, 22:27
@kyrie05

Dass keine Fehler LED vorhanden ist kann ich kaum glauben. Für den Beep Code Speaker ans Board anschliessen