Freund ist im Knast soll ich warten?

5 Antworten

Oh mein Gott das tut mir wirklich leid. Wenn du dir sicher bist, dass du ihn liebst, dann warte auf ihn! Besuche ihn regelmäßig und rede mit ihm. Es kommt natürlich auch darauf an, wie lang er im Gefängnis ist. Wenn du allerdings merkst, das deine Gefühle nicht so stark für ihn sind, dass du auf ihn (zum Beispiel 3 Jahre oder so) warten willst, dann sag ihm, dass du das nicht kannst und lebe dein Leben. Man lebt schließlich nur einmal und das Leben ist kurz! Aber ich an deiner Stelle würde auf ihn warten, denn ich denke er braucht dich jetzt, auch wenn er es vielleicht nicht zugeben will.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wünsche dir viel Glück und hoffentlich triffst du die richtige Entscheidung:)

ninjapotato  24.04.2022, 20:37

Rede ihr doch nicht ein sich an einen Bösen zu klammern.

avarage  24.06.2022, 20:27
@ninjapotato

jeder macht fehler meinche sehen es gleich beim erstenmal ein meinche nicht und wenn sie jemanden ohne fehler suchen soll kann sie das ewig tun

Das kommt für mich darauf an weswegen er im Knast ist. Da ich aber mal vermute, dass er nicht unschuldig im Knast ist, würde ich raten ihn abzuschießen

Kommt drauf an weswegen er sitzt… wenns irgendwas wegen gewalt oder mord oder sonstiges ist dann nicht.

Wenn er ausgebrochen ist, ist er höchstwahrscheinlich nicht wegen sowas wie Steuerhinterziehung im Knast.

Ist der Grund ein Gewaltverbrechen, Mord oder Ähnliches würde ich dir nicht raten auf ihn zu warten. Mit so einem solltest du nicht versuchen dir ein Leben aufzubauen.

Keine Ahnung was er für'n Mist gebaut hat. Aber sei dir bewusst das dieser ganze Gangster Livstyle sehr viel Leid mit sich bringen kann. Solche Typen ziehen die ganze Familie mit rein.

Wenn du als Krimineller Frau und Kind hast, machst du dich angreifbar gegenüber deinen Feinden. Es endet alles meist in einem Drama.

Überlege dir gut ob du das Risiko eingehen willst.