Elster baby aus dem nest gefallen was tun?

5 Antworten

Lasst es in Ruhe. Die Eltern werden es weiter füttern.

Insekten

Hackfleisch

Wasser

Obst in winzigen Stücken

Brotkrümel eingeweicht

Ei

Hunde/Katzenfutter (nass)

Käse

...

Morgen gerne Mehlwürmer.

Hoffe, du hast Lust, sie aufzuziehen. Mir hat das damals viel Spaß gemacht.

Meine zweite Elster schlief bei mir (damals als Jugendlicher) auf meinem Kleiderschrank.

Nicht mit der Taschenlampe anleuchten.

Entweder ist es ein Unfall (selbst rausgefallen, häufiger ist es Nahrungsmangel für so viel Nachwuchs).

Bitte halte Dich nicht an die schlimmen Ratschläge, die hier gegeben wurden. Es ist ein Ästling und er wird von seinen Eltern weiter gefüttert, er ist nicht aus dem Nest gefallen, sondern rausgesprungen, um endlich das Leben und das Fliegen zu lernen. Du musst gar nichts tun!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Versuch es in Kissen Decken damit es warm bleibt. Und gib im mit einem Löffel bisschen Wasser. Habe das mal auf YouTube gesehen. Hoffe das hilft

Gruß

Die werden auch am Boden weiter gefüttert. Nichts machen!!!