Baby Vogel aus Nest gefallen, Nest finde ich nirgends, es atmet noch ca 1 Tag alt was tun?

5 Antworten

Auf jeden Fall Wärme wie schon gesagt aber Fressen solltest du auch schnell besorgen. Du solltest auf jeden Fall die erste Zeit dauerhaft bei ihm sein

Nichts. Liegen lassen, und der Natur ihren Lauf lassen.

Womit willst du ihn füttern? Du weiß nicht, was für einer das it: bracuth er Würmer oder Körner? Willst du ihn die näcshtne Wochen alle 2 Stundne füttern? RUND um die Uhr?

Das hatten wir auch mal! Wir haben eine Wärmelampe gekauft und ihm eine Art warmes Nest gebaut und ihn mit Mehlwürmern gefüttert

Okay..... Wärmelampe, hm, trocknet den Vogel aus. Wie habt ihr das mit der Luftfeuchte bewerkstelligt?

0

Bin mir nicht mehr ganz sicher ich war da ungefähr 6 Jahre alt

0

Vogelküken aus dem Nest gefallen und Nest verrückt, was tun?

Mein Vater hat gerade unsere Tujas geschnitten und hat an ihnen gerüttelt, damit verwelkte zweige runter fallen. Leider hat er dabei übersehen, dass in einer Tuja ein Vogelnest war und alle 5 Vögel sind rausgefallen, auch das Nest war verrückt. Er hat die Vögel wieder in das Nest gesetzt und das Nest dort hingesetzt, wo es vermutlich vorher war.

Meine Frage ist jetzt : ist es schlimm, dass er die Vögel angefasst hat und könnte das verrücken des Nestes ein Problem sein, falls es doch nicht die richtige Stelle war?

...zur Frage

Baby kanarienvogel aus Nest gefallen, was tun?

...zur Frage

baby-vogel ist aus dem nest gefallen... wie kann ich ihm jetzt helfen?

ich habe im garten ein nest gesehen und habe ein baby-vogel gefunden der aus dem nest gefallen ist!!!! das atmet noch und wir wissen jetzt nicht was wir machen sollen... vielleicht irgendeine vogelstation, die helfen? bitte helft uns :(

...zur Frage

Vogelbaby gefunden - Was machen?:)

Hallo, In unserem Garten haben wir ein Vogel Baby gefunden das aus seinem Nest gefallen ist.Das Baby lebt aber noch und wir wollen es nicht sterben lassen und die Vogel aufzuchtstation öffnet erst morgen wieder.was sollen wir solange machen dass er nicht stirbt?? -Lilal schnelle Antwort bitte -:)

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun,damit mein Vogel keine Angst mehr hat?

Ich habe eine kleinen Zebrafinken der ein jahr alt geworden ist.Der ist auch bei mir aufgewachsen,also kam bei mir zuhause auf die Welt.Er ist so ein kleiner pech vogel sag ich mal.Mein Vogel ist aus dem nest gefallen als er im Ei war und auch mal als er ein neugeborenes Baby war wo er noch die Augen zu hatte und einmal ist er sogar weggeflogen,aber er kam sofort wieder.Ich weiß nicht wieso er angst hat vielleicht wegen den aufgezählten sachen. Vor alles was laut ist oder von menschen und lauten geräuschen sogar von kleinen Tieren wie fliegen hat er angst,da rennt er sofort ins Nest rein oder fliegt zur mutter hin. Also was kann ich tun damit mein Vogel keine Angst mehr hat?

...zur Frage

Baby vogel draussen gefunden(welche art?bild!?

Hey leute
Ich habe eine kleinen baby vogel draussen gefunden ,er ist vom nest gefallen und ein Grosser vogel hat ihm das auge rausgestochen irgednwie und wollte ihn weiter angreifen aber ich kam pünktlich
Ich möchte ihn umbedingt helfen
Was soll ich tun?welche art?
Was essen die ?
Brauche eure Hilfe!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?