Baby Vogel aus Nest gefallen, Nest finde ich nirgends, es atmet noch ca 1 Tag alt was tun?

4 Antworten

Nichts. Liegen lassen, und der Natur ihren Lauf lassen.

Womit willst du ihn füttern? Du weiß nicht, was für einer das it: bracuth er Würmer oder Körner? Willst du ihn die näcshtne Wochen alle 2 Stundne füttern? RUND um die Uhr?

Auf jeden Fall Wärme wie schon gesagt aber Fressen solltest du auch schnell besorgen. Du solltest auf jeden Fall die erste Zeit dauerhaft bei ihm sein

Aber es soll auch nicht zu warm und trocken sein

Das hatten wir auch mal! Wir haben eine Wärmelampe gekauft und ihm eine Art warmes Nest gebaut und ihn mit Mehlwürmern gefüttert

Aratinga  27.05.2016, 20:43

Okay..... Wärmelampe, hm, trocknet den Vogel aus. Wie habt ihr das mit der Luftfeuchte bewerkstelligt?

bluecreeper  27.05.2016, 22:50

Bin mir nicht mehr ganz sicher ich war da ungefähr 6 Jahre alt