Elite Partner?

4 Antworten

Ah, das Portal für „Akademiker und Singles mit Niveau“… selten so einen Schwachsinn gesehen, liegt aber vermutlich daran, dass Leute die so verzweifelt sind, dass sie für Dating-Plattformen bezahlen nicht gerade zu meinem bevorzugten Umgang gehören.

Breaking News: Niveau kann man sich nicht kaufen, die „Elite“ bezahlt nicht für Dating (im Regelfall lernt man sich über Bekannte kennen, oder bei Aktionärsversammlungen, auf einem Ball, durch Geschäftsbeziehungen…)…

ElitePartner will durch Marketing eine bestimmte Gruppe ansprechen, in Wirklichkeit funktioniert das halt nicht weil die angeblich vertretene Gruppe ein besser funktionierendes System hat um Partner zu finden.

Das wird verifiziert über die hohen Kosten, wer sich das leisten kann (will), gehört nach deren vberständnis zur Elite.

das ist deutlich teurer:

ElitePartner Kosten im Überblick

Laufzeit Monatliche Kosten . den Vertrag kann man nicht vorzeitig kündigen

6 Monate a69,90 Euro

12 Monate a 49,90 Euro

24 Monate a 35,90 Euro

SaasHunter69
Fragesteller

Na also 6 monate runtergerechnet auf 1 monat sind 12€ , aber ist halt leider auch ein Abo

Odenwald69  04.04.2022, 20:52
@SaasHunter69

???? wie kommst du den da drauf das sind 419,40€ total ich weiß nicht was du da rechnest.. PRO Monat musst du 69,90 Bezahlen !!

SaasHunter69
Fragesteller
@Odenwald69

Nein nein, die 6 Monate sind eine Abofrist.

Insgesamt 70€ für 6 monate

Je länger das Abo, desto günstiger

Kassiopeia000  04.04.2022, 21:01
@SaasHunter69

Odenwald hat recht, man zaht 69,90 pro Monat für 6 Monate also 419,40. Günstiger wird es bei längerer Laufzeit insoweit, dass die durchschnittlichen Kosten pro Monat sinken. So funktionieren Abos. Verpflichtet man sich länger, singt der monatliche Grundpreis, der Gesamtpreis ist aber natürlich trotzdem teurer.