Warum wird mir „Elite" auf Netflix nicht angezeigt?

2 Antworten

Also am PC Browser bei mir wird die Serie gefunden. Das etwas nicht gefunden wird, obwohl es aber vorhanden ist, ist aber nicht nur bei dir. Da hatten schon einige Probleme.

Kannst du dir die Top 10 anschauen? Weil Elite ist gerade auf Platz 1.
Oder halt wie gesagt bei ähnliche Titel mal schauen.

Weg ist es natürlich nicht. Der Link wäre der hier https://www.netflix.com/title/80200942

Du kannst auch versuchen auf einen der Elite Titel zu gehen und dann ähnliche Titel, vielleicht kommt dann der Titel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung