FitX, ab wann zahlt man die Mitgliedschaftskosten?

2 Antworten

In dem Monat in dem du dich anmeldest wird der Monat anteilig berechnet. Somit bezahlst du wirklich nur für die Tage an denen du auch dein Vertrag läuft. Die Abbuchung des Moantsbeitrag erfolgt später immer am 1. des Moants für den aktuellen Monat. Bei ersten Beitrag kann die Abrechnung evtl einen Monat später zusammen erfolgen, da die Abbuchung eine entsprechende Bearbeitungszeit benötigt.

Brauchst keine Angst haben, es wird dir für ein Tag kein Monatsbeitrag abgebucht. Aber es wird wahrscheinlich eine Anmeldegebühr geben, für die Karte usw. Am besten gehst du zum FitX und fragst vor Ort nach oder rufst an. Und wenn du dir dann immer noch unsicher bist, machst du heute ein Probetraining und meldest dich am 1. an ;)