mit wie viel jahren darf man ins fitx?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da man in Fitnessstudios einen Vertrag abschließen muß, mußt du 18 Jahre alt sein.
Falls deine Eltern das für dich machen würden ist das Mindestalter wahrscheinlich 16 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie es bei Fitx ist aber ich hab mich damals mit 13 Angemeldet (mit meiner Mutter). Letztes Jahr hab ich dann gewechselt und konnte mich mit 17 schon ohne Eltern anmelden. Frag doch einfach mal nach aber ich denk das ist kein Problem solang du jetzt nicht mega jung bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die anderen es nicht schaffen…15 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach mal bei denrn vorbei und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?