mit wie viel jahren darf man ins fitx?

4 Antworten

Ich weiß nicht wie es bei Fitx ist aber ich hab mich damals mit 13 Angemeldet (mit meiner Mutter). Letztes Jahr hab ich dann gewechselt und konnte mich mit 17 schon ohne Eltern anmelden. Frag doch einfach mal nach aber ich denk das ist kein Problem solang du jetzt nicht mega jung bist 

Da man in Fitnessstudios einen Vertrag abschließen muß, mußt du 18 Jahre alt sein.
Falls deine Eltern das für dich machen würden ist das Mindestalter wahrscheinlich 16 Jahre.

Schau doch einfach mal bei denrn vorbei und frag nach.

Hallo fitx 6 Monate?

Hallo, Wenn man bei fitx ein 6 monatige vetrag unterschreibt wird der vetrag automatisch verlängert weil man darf nur wen man dauerhaft kein sport treibt oder umzieht kündigen

...zur Frage

Ab welcher Größe darf man bei Fitx trainieren?

Bin halt gerade erst 15 geworden und bin 1,61/ Männlich. Dürfte ich bei Fitx trainieren gehen?

...zur Frage

McFit gekündigt, FitX anfangen, mcFit vertrag läuft weiter!?

Hey, ich habe jetzt meinen mcfit vertrag gekündigt und er läuft am 28. März ab und ich möchte mich gerne bei fitx anmelden aber weil der vertrag von mcfit weiter läuft, muss ich ja weiter bezahlen und ich möchte nicht zu fitx gehen und weiterhin für mcfit bezahlen, deshalb wollte ich mich erst ab anfang april bei fitx anmelden.

So und nun zu der frage.

Ein bekannter von mir hat mir gesagt, dass er bei cleverfit ist und es dort so ist, dass wenn man sich bei einem fitnessstudio abmeldet und sich bei cleverfit anmeldet, darf man da für diese monate solange der vertrag noch läuft gratis trainieren. Geht das bei fitx auch?

Und zu anderen sachen, ich möchte kein anderes fitnessstudio besuchen, ich möchte nur zu fitx und andere vorschläge brauche ich nicht

Lg ceymi :)

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist Fitness?

Hallo liebe Community,

Ich bin bei McFit angemeldet, wollte mich demnächst aber bei Super Women Fitness anmelden, weil mir das bei McFit mit den Typen zu krass ist. Ab wieviel Jahren darf ich alleine bei Super Women Fitness Trainieren gehen? Ich war mit 15 da aber soweit ich mich errinern kann hat eine Frau gesagt, dass man erst ab 18 alleine hin darf.. Ich bin jetzt 16 aber will gerne alleine Trainieren gehen, wäre das möglich?

...zur Frage

Bin ich an ein FitX gebunden?

Ich habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet, bin ich dann an dieses FitX-Studio gebunden?

Bei mir in Mönchengladbach gibt es 2 Stück, darf ich demnach nur in dem trainieren, in dem ich mich angemeldet habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?