Was ist besser McFit oder FitX?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beide Studios bieten ein kostenloses Probetraining an. Daher würde ich dieses ausnutzen und mir beide bei einem Probetraining selber in Ruhe ansehen und danach die Entscheidung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sich die meisten Studios von Ketten nicht so wirklich stark voneinander abheben würde ich das an Entfernung und Belegung fest machen.

Wenn das eine viel weiter weg ist als das andere wird es schneller Nervig mit der Fahrerei, aber wenn das näher gelegene immer Propenvoll ist wenn du deine Trainingszeiten hast, während das andere gähnend leer ist kann der längere Fahrtweg attraktiver werden als ständig warten zu müssen bis du weiter machen kannst.

Der Punkt mit McFit & High5 ist allerdings auch nicht zu verachten, wer allein trainieren kann, der ist auch gut mit dem H5 beraten. Allein, weil afaik da Trainerstunden extra gebucht und gezahlt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins McFit. Gibt einfach mehr davon deutschlandweit und du kannst auch in den High Five Studios trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?