Elektroschocker aufladen?

4 Antworten

Hallo,

Wenn dieser über eine Lade Öffnung via USB verfügt, dann einfach mit einem Lade Kabel am Rechner/Laptop und co am USB Port anschließen. Falls nicht, vllt über eine Iduktive Ladestation. Was eher unwahrscheinlich ist. Dann eher mit dem Austausch der internen Batterie, was dann ziemlich schwach wäre 🙂

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund und frohe Ostern.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Da es sich lediglich um einen Scherzartikel mit einer Feder handelt, insbesondere um nichts, was ansatzweise die Bezeichnung "Elektro" verdient, gibt es auch nichts, was man aufladen könnte.

Nö geht nicht ist so ein einmal ding oder such nach der Batterie

Wenn du es aufkriegst wird vermutlich irgendwo eine Batterie sein.