Elektroniker für Betriebstechnik Studium?

2 Antworten

Vielleicht lässt Du mal das Studieren wenn Du nicht einmal weißt, dass man dafür Abitur braucht oder den Weg über die Berufsoberschule gehen muß.

Weiterhin muss man sich auch fragen, warum man erst einen Beruf lernt, der einem nicht gerade Spaß macht, keine Erfahrung hat UND dann auch noch meint, diesen zu studieren. Was für eine Art Ingenieur willst Du denn werden?

Wenn Du dadurch die Möglichkeit zum Studieren hast, wirst Du alles studieren können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten