Elektro Stimulierender Bauchtrainer-Gürtel gut?

Modell - (Technik, Sport, Körper)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab sowas. Es ist echt nicht besonders angenehm und bringen tut es verscheinlich auch nicht so viel. Ich mach jeden Tag sit-ups und seh gute Forschritte ;) Joggen macht auch eine suuper Figur :)

Also ich habe das Gefühl das es schon etwas bringt. Nach dem ich es für 20 min auf der höhsten Stufe benutzt habe, hatte ich ein enliches Gefühl wie wenn ich 10 min intensiv Bauchtraning gemacht habe. Außerdem hatte ich nachdem ich es 3 mal an einem Tag benutz habe, am nächsten Tag spürbar Muskelkater. Traditionelles Training kann es natürlich nicht ersetzen aber wenn man grade etwas anderes macht wie zum Beispiel am PC arbeiten ist es schon eine gute Ergänzung.

Ich hab sowas, echt unangenehm. Und bringen tuts glaub ich auch nicht so viel als wenn du sit-ups machst ;)

Eigentgewichtstraining ist besser, da man am Bauch nicht sehr viel Muskel hat, wird auch nach einem beträchtlichem Wachstum nicht so viel Fett verbrannt, als das die Taillie "schmelzen" könnte. Wenn du den ganzen Körper trainierst, verbrennst du mehr Fett und du kommst dem Six-Pack deutlich näher!

Man kann Fett nicht gezielt abnehmen. Ist ja schön, wenns den Taillenumfang schmelzen soll, ist aber genetisch bedingt. Außerdem arbeitet da ja der Kreislauf überhaupt nicht mit, man bewegt sich selbst nicht. Da passiert gar nichts mit dem Ding, außer, dass du Geld aus dem Fenster wirfst.