Elektro Stimulierender Bauchtrainer-Gürtel gut?

Modell - (Technik, Sport, Körper)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab sowas. Es ist echt nicht besonders angenehm und bringen tut es verscheinlich auch nicht so viel. Ich mach jeden Tag sit-ups und seh gute Forschritte ;) Joggen macht auch eine suuper Figur :)

Also ich habe das Gefühl das es schon etwas bringt. Nach dem ich es für 20 min auf der höhsten Stufe benutzt habe, hatte ich ein enliches Gefühl wie wenn ich 10 min intensiv Bauchtraning gemacht habe. Außerdem hatte ich nachdem ich es 3 mal an einem Tag benutz habe, am nächsten Tag spürbar Muskelkater. Traditionelles Training kann es natürlich nicht ersetzen aber wenn man grade etwas anderes macht wie zum Beispiel am PC arbeiten ist es schon eine gute Ergänzung.

das teil bringt schon was! ich hab es auch tuh es drei mal am tag um und dazu so 2x 30 sit ups 2x 25 kniebeugen und das läuft dann wie geschmiert. es bringt alleine garnix aber dazu noch nen wenig training bringt schon große fortschritte

Ist Bauch Training wichtig in der Massenphase?

Hey!
Ich bin momentan in der ”Massenphase” ich versuche ein paar Muskeln aufzubauen auch im Bauch ich wog vor ca 8-9 Monaten 95kg und habe innerhalb 4monaten 20kg abgenommen so das ich nur noch 75kg wog. Ich war nicht ganz zu Frieden mit meinem Körper da ich Hühner Brüste, dünne arme uns keine mächtigen 6-Pack hatte bzw. Immer noch habe. Nun habe ich mir vor einer Woche vorgenommen ein bisschen zuzunehmen und Muskeln aufzubauen. Da kommen aber noch einige Sachen wie kriege ich ein besseren 6 Pack soll ich mein Bauch trainieren, weil viele Leute sagen das Bauch Training unnötig sei deshalb bin ich mir relativ unsicher.
Momentan wiege ca. 76.2kg auf +1.85m.

Danke für jede HILFREICHE Antwort
Wesley

...zur Frage

Gürtel für den Bauch um etwas schlanker zu wirken?

gibt es eigentlich so ne art gürtel die man sich um den bauch bindet damit man mein bäuchlein nicht soooooo extrem sieht. ich hab ein kleid gekauft wo ich ausseh wie so ne presswurst. weil was mir auffällt wenn ich über das kleid so nen dicken gürtel rumbinde in der höhe wo ich das kleine bäuchlein habe dann fällt das nicht so auf aber man trägt zu dem kleid kein gürtel. denn bis der bauch mit sport und so flacher wird das geht nicht von heut auf morgen und ich brauche das kleid in ca 2 wochen. also ich mein sowas in der art wie ein korsett:) wäre nett ne antwort zu bekommen lg

...zur Frage

Habt Ihr einen guten Plan für einen straffen / flachen Bauch?

Ich suche einen 30 Tages Plan, um meinen Bauch etwas straffer und flacher zu machen. Ich weiß um Internet gibt es jede Menge, aber ich wollte euch mal fragen ob ihr schon einen gemacht hat, der auch Wirkung gezeigt hat ? Würde mich über Links etc freuen :)

...zur Frage

Reicht es jeden Muskel 1x die Woche zu trainieren?

Hallo,

ich bin 13 jahre alt und trainiere jetzt seit 8 Wochen intensiv 5x die Woche. Jeden Muskel nur 1x die Woche (bis auf Bauch).

Mein Plan:

Montag

• Beine • Schulter

Dienstag

• Bauch • evtl. joggen

Mittwoch

• Brust • Trizeps

Donnerstag

• Bauch

Freitag (Pause)

Samstag

• Bizeps • Rücken

Sonntag(Pause)

ich wollte daher fragen weil einige meinten 1x die Woche einen Muskel zu trainieren sei zu wenig fragen ob dies stimmt.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bauch Fest bekommen! Krafttraining

Hey ; Ich hab mal ne Frage unzwar wie würde ich meinen Bauch fest bekommen ?! Ich gehe 3-4 in der Woche zum Mc Fit dort Trainier ich regelmä?ig die Frage ist nur wie ich meinen Bauch fest bekomme ?? ..

...zur Frage

Bauch-Beine-Po Workout, wie oft in der Woche?

Hallo Ich mache ein Bauch-Beine-Po Workout das Ca. 20-30 Minuten dauert. Wie oft soll ich das am Besten in der Woche machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?