Wie bekomme ich in 2 Monaten einen flachen Bauch?
Also, ich habe im letzten Jahr (naja, im letzten halben bis viertel Jahr) schon abgenommen, sodass ich auf einen BMI von 20 komme. Meine Ärztin ist sehr stolz auf mich und ich wäre es auch, wenn mein Bauch ein bisschen straffer und flacher wäre. Ich hab in ungefähr 3 Monaten meine Konfirmation und in zwei Monaten möchte ich mir ein richtig tolles Kleid kaufen. Und dafür hätte ich gerne einen flachen Bauch und nicht diese kleinen Röllchen. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich das schaffen kann, also welche Übungen ich machen kann??
4 Antworten
Sport ( sit ups und so )
Sport ist logo, ich dachte ihr hättet vielleicht mehr Tips als nur Sit-Ups... ;)
täglich ne halbe stunde schnell fahrrad fahren (oder was anderes machen - du solltes auf jeden fall ins schwitzen kommen) zusätzlich noch gesund essen (viel gemüse, obst, hächnchenbrust, putenbrust, brocoli, ...) du weißt ja bestimmt was gesund ist ;D
und noch ganz wichtig: glaub daran, dass du es schaffst - stell dir vor, wie du mit flachem bauch aussiehst - hab das bild im kopf und verhalte dich so als würdest du bereits so aussehen - hab nen starken willen
3x die Woche 25 Min joggen.
http://www.youtube.com/watch?v=vkKCVCZe474 <- such dir 3-4 Übungen aus und mach die 3x die Woche
Ambesten ein Kaloriendefizit
Gesunde Ernährung -> Verzichte auf Süßigkeiten!
Du könntest doch jeden Tag joggen gehen oder ins Fitnessstudio. Natürlich musst du auch auf deine Ernährung achten nicht zu viel und nichts ungesundes. Ich denke aber jeden Tag 45-60 min. joggen gehen ist sehr gut ;)