Wie bekomme ich in 2 Monaten einen flachen Bauch?

3 Antworten

täglich ne halbe stunde schnell fahrrad fahren (oder was anderes machen - du solltes auf jeden fall ins schwitzen kommen) zusätzlich noch gesund essen (viel gemüse, obst, hächnchenbrust, putenbrust, brocoli, ...) du weißt ja bestimmt was gesund ist ;D

und noch ganz wichtig: glaub daran, dass du es schaffst - stell dir vor, wie du mit flachem bauch aussiehst - hab das bild im kopf und verhalte dich so als würdest du bereits so aussehen - hab nen starken willen

Du könntest doch jeden Tag joggen gehen oder ins Fitnessstudio. Natürlich musst du auch auf deine Ernährung achten nicht zu viel und nichts ungesundes. Ich denke aber jeden Tag 45-60 min. joggen gehen ist sehr gut ;)

Sport ( sit ups und so )

Sport ist logo, ich dachte ihr hättet vielleicht mehr Tips als nur Sit-Ups... ;)

0

Tipps um Hautfalten am Bauch zu straffen?

Hi,

habe vor ca. vier Jahren mein Gewicht drastisch von 120kg auf ca. 75kg reduziert - innerhalb von zehn Monaten. Nun kämpfe ich mit Hautlappen am unteren Bauch. Ist wirklich nur noch ein kleiner Rest, doch trotzdem stört mich das sehr. Trainiere seit ca. einem Jahr (BB) und meine Frage ist jetzt, was ich weiterhin machen kann, um meinen Bauch zu straffen. Soll ich diäten oder aufbauen? Was wäre sinnvoller? Generell bin ich für jeden Tipp dankbar.

BG und Danke

...zur Frage

flacher bauch? wie kriege ich ein?

Hallo ich bin ein 14 jähriges Mädchen und habe bei einer Freundin von mir gesehen dass, sie einen sehr schönen flachen Bauch hat.wie bekommt man so ein flachen bauch ? Ich habe eine normale Mädchen Figur habe trotzdem etwas speck am bauch wie bekomme ich das weg und einen flachen bauch dazu ? Sollte ich vielleicht erstmal ein paar tage hungern oder wie sollte ich mich dabei ernähren ? Schonmal danke für eure Nachrichten lg sophie :)

...zur Frage

Flacher Bauch mit leichtem sixpack in 12 Tagen möglich?

Habe schon einen ziemlich flachen Bauch jedoch wirkt er sehr untrainiert .. Was hilft ??? Lg

...zur Frage

Einen flachen Bauch, obwohl ich zunehme?

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps auf Lager! Also , ich bin 167 cm groß und wiege jetzt so um die 50 kg. Ich persönlich finde, dass ich zu wenig wiege, denn ich möchte richtige Kurven ;). Nun bin ich dabei zuzunehmen ( endlich klappt es nach einem Jahr ) und ich merke schon wie mein Po wächst, meine Brüste wachsen - aber , ja, leider wächst mein Bauch auch. Ich wollte euch fragen wie ich zunehmen kann und trotzdem meinen flachen Bauch behalten kann ?

Seien es Ernährungstipps, Tipps für bestimmte Übungen und so weiter! Wäre euch sehr Dankbar ;)

PS: bin in einem Fitnessstudio angemeldet, also könnt ihr auch Geräte aufschreiben, die helfen.

...zur Frage

Flacher bauch in 4 Monaten

Hallo. wie bekomme ich einen in 2 monaten einen Flachen Bauch ohne mein gewicht zu verlieren.

...zur Frage

Habt Ihr einen guten Plan für einen straffen / flachen Bauch?

Ich suche einen 30 Tages Plan, um meinen Bauch etwas straffer und flacher zu machen. Ich weiß um Internet gibt es jede Menge, aber ich wollte euch mal fragen ob ihr schon einen gemacht hat, der auch Wirkung gezeigt hat ? Würde mich über Links etc freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?