Elektro-Roller oder Benzin Roller.?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Benzin Roller 38%
Nix 38%
Elektro-Roller 25%

7 Antworten

Benzin Roller

Ganz klare Antwort. Benzin! Und immer gebrauchen Roller kaufen. Mit nem normalen Benziner, kann man nichts falsch machen. Früher oder später wird er eh frisiert oder dran rumgeschraubt.

Benzin Roller

Ganz klar Benzin! Du musst diese zwar warten, aber das ist nicht schwer, solange du nicht pfuscht! Die sehen meist auch besser aus. Kannst diese tanken und dann weiter fahren.

Elektro Roller ist leise, sieht meist nicht so schön aus, kannst du nicht eben mal tanken und dann weiter fahren. Du kannst auch im Straßenverkehr über hört werden, weil der Elektroroller leise ist :)

Deshalb GANG KLAR Benzin Roller!!

lg

Elektro-Roller

nur wenn die strecke zur reichweite passt und du eine lademöglichkeit hast

Benzin Roller

Reichweite erheblich größer.

Nix

also erstmal: was spricht gegen ein Fahrrad?

Wenn es aber unbedingt ein Roller sein soll, dann würde ich zu einem E-Roller raten. Die Benzin-Roller sind oft sehr laut. Gerade früh morgens und abends kann so was extrem nerven.

checkpointarea  02.08.2020, 14:16
Die Benzin-Roller sind oft sehr laut.

Das liegt meist am Getriebe (CVT). Mit manueller Schaltung können die, solange man die ordentlich dämmt und nicht zu hoch dreht, auch sehr leise sein.