Elektrische kartoffelreibe?

6 Antworten

Das ist normal, da diese Maschinen verschiedene Einsätze haben, für unterschiedliche Möglichkeiten. Grob-und feinraspeln, Scheiben schneiden.

Man muß aber nicht unbedingt ein teures Profigerät kaufen, da alle nahezu gleich ausgestattet sind.

Außerdem sind heutzutage die Maschinen, auch Markengeräte, nicht mehr auf lange Lebensdauer ausgelegt.

Die mit der passenden Kartoffelscheibe!

Je nach Anwendung Grob oder Fein und für Kartoffeln geeignet

Deshalb läuft man so etwas ja auch nicht in der Apotheke

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat
NackterGerd  18.04.2019, 07:47

Deshalb KAUFT man ...

So wie Samila schon sagte, nehme ich dafür auch meine Küchenmaschine von lidl. Ist vollkommen ausreichend, auch für andere Dinge.

gibt es speziell dafür eine maschine? ich mache das mit der küchenmaschine. früher hatte ich die bosch mum, jetzt eine baugleiche von lidl.

NackterGerd  18.04.2019, 07:48

Mein Zauberstab hat auch einen Zusatz - für kleine Mengen genauso gut

Ich benutze dafür meine BOSCH Küchenmaschine. Damit rührt man nicht nur Kuchenteig, sondern kann mit einem entsprechenden Aufsatz auch Gemüse hobeln, klein-schnitzeln und reiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung