Eleaf Pico selber coil wickeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als erstes bräuchtest Du einen Verdampfer, der für Selbstwickel-Coils ausgelegt ist, wie der Aspire Triton 2 oder den SMOK TFV4.

Eleaf Pico? Starterset mit dem Melo 3? Soweit mir bekannt gibt es für den melo 3 kein Selbstwickel Tool.

Gruß, RayAnderson

Der Aspire Triton 2 passt auf den iStick Pico. Den hjabe ich selbst. Dampft sich hervorragend. Mit dem Allrounder Triton 2 ist man für alle Varianten offen.

0

hab nen melo2 dafür gibt es ja nen RBA, aber da ich neu in der Materie bin, naja...

es gehen bei mir auch nur Systeme bis max 23mm base Durchmesser