Eleaf Pico selber coil wickeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als erstes bräuchtest Du einen Verdampfer, der für Selbstwickel-Coils ausgelegt ist, wie der Aspire Triton 2 oder den SMOK TFV4.

Eleaf Pico? Starterset mit dem Melo 3? Soweit mir bekannt gibt es für den melo 3 kein Selbstwickel Tool.

Gruß, RayAnderson

Der Aspire Triton 2 passt auf den iStick Pico. Den hjabe ich selbst. Dampft sich hervorragend. Mit dem Allrounder Triton 2 ist man für alle Varianten offen.

0

hab nen melo2 dafür gibt es ja nen RBA, aber da ich neu in der Materie bin, naja...

es gehen bei mir auch nur Systeme bis max 23mm base Durchmesser

woher weiß man wieviel ohm der coil besitzt (kangartech subox mini)?

Undzwar will ich gern meine e Zigarette selber wickeln (Subox mini) ich würde sie gern für direkt in die Lunge wickeln also 0,5 - 0,8 Ohm aber woher weiß ich denn genau wieviel ohm mein gedrehter coil eigentlich hat oder wie dreh ich ein coil mit 0,5 - 0,8 ohm?

Bin leider total der Anfänger und mach das zum ersten Mal und Besitz auch erst seit einigen Tagen eine e Zigarette

...zur Frage

Eleaf iStick Pico schmeckt verkokelt?

Ich hatte den Eleaf iStick Pico TC 75 Watt mit dem melo 3 mini verdampfer. Nachdem der melo 3 mini verdampfer leider kaputt gegangen ist, habe ich mir den normalen melo 3 mini verdampfer gekauft. Doch seit diesem verdampfer schmeckt das liquid plötzlich verkokelt und ich kann nicht verstehen an was das liegen könnte. Ich würde mich über schnelle antworten freuen, danke im vorraus

...zur Frage

Ist der Pico dual ein fertig verdampfer oder muss man den selber wickeln?

Bin noch neu in der Dampfer Szene und überlege mir den Pico Dual zuzulegen und würde gerne wissen ob dieser ein vertig verdampfer ist oder ein selbstwickel Gerät.

...zur Frage

Eleaf iStick Pico Welchen Modus soll man wählen?

Mein sohn hat sich heute die pico gekauft und weiß nicht welchen Modus man wählen soll (VW, ..)Verdampfer ist der melo 3 der im Kit dabei war .Und welche Watt einstellung auf wie viel Ohm was bewirkt und was man nehmen sollte

...zur Frage

Welcher Rta oder Rda?

Guten Tag,

vorab möchte ich sagen dass es die letzte Frage ist bezüglich dem Verdampfer. Nun nach langem Nachdenken bin ich zu dem Entschluss gekommen selber zu Wickeln und auf einen fertig Coil zu verzichten. Nun da ich ja gerne auf Große Wolken stehe und der Geschmack nicht im Vordergrund stehen muss, möchte ich Wissen ob nicht ein RDA besser für Große Wolken geeignet wäre. Persöhnlich gefiehl mir der Uwell Fancier und der Crius Rda. Bei den RTA's würde mich der Blitzen ansprechen dennoch hat er ein Postless Deck und ich weiß nicht ob er für mich Anfänger geeignet wäre. Außerdem gefiehl mir der Zeus, Crown 3, Manta. Was meint ihr?

...zur Frage

Entladestrom von Sony konion 18650vtc6 bei über 4.3 volt okay ?

Hallo ich weiß das die Angabe des Herstellers bei 3.7 volt liegt ich nutze die Akkus in einem Alien smok 220w akkuträger... Und einen tfv8 verdampfer. Wenn ich bei diesem den coil zum selber wickeln betreiben lieg ich bei 80watt durch den hohen wiederstand schon bei ca. 4.3volt. meine eigentlich Frage ist ob die zu hohen Volt den Akku schädigen können oder ob es reicht wenn ich die Ampere im Auge behalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?