Normale Kosmetik Pads zum Verdampfer/coil Wickeln?

 - (Technik, Technologie, E-Zigarette)

3 Antworten

Hallo CciMar

Zum wickeln sollte man ungehandelte Bio-Watte verwenden.

In deiner letzten Frage habe ich dir schon die Muji-Wattepads verlinkt. Die Tüte reicht einige Jahre.😊

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

MUJI ist Ausnahmlos zu empfehlen.

1

AUF KEINEN FALL. Bloß nicht die ist gebleicht und du willst doch keine Bleiche in dir haben oder xD

Sind Sauerstoff gebleicht sollte ja nichts schlimmes sein?

2
@CciMar

Naja also ich würde sie trotzdem nicht nehmen da du auch nicht weist mit was die auf den Seiten zu gemacht sind und vielleicht ist es auch im inneren vorhanden.

Also ich kann dir nur davon abraten.

MfG Nico.

1

Der Youtuber "PixelDemon" hat über so ein Thema bereits ein Video gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=GNkWD8mDg2M

Er benutzt aber andere Watte und keine Watte Pads das Video habe ich schon gesehen.

0
@CciMar

Naja, wie viele Leute werden das hier schon versucht haben? Wahrscheinlich kaum einer. Du müsstest es wenn dann selber ausprobieren. Aber ich verstehe nicht, warum man an Watte sparen sollte. So teuer ist gute Watte gar nicht.

2

Was möchtest Du wissen?