Eleaf ikon 220w Akku Klappe schließt sich nicht?

3 Antworten

Der Akkudeckel an der ikon ist schon länger als Qualitätsproblem bekannt.
Die sind schon ab Werk sehr hakelig und schließen manchmal nicht richtig.
Manche gehen zu und nimmer auf, manchmal sitzen die Pole so hoch, dass sie nicht richtig zu gehen, bei anderen hält der Verschluss nicht.

Meine persönliche Meinung?
Am falschen Ende gespart. Schick das teil zurück und kauf dir nen anständigen Akkuträger.

Woher ich das weiß:Hobby

Den Akku hast du ja extra kaufen müssen, nehme ich mal an. Wenn der Akkuträger einen Akku mit flachem Pluspol verlangt, und du steckst einen mit erhabenem Pluspol rein, wird das nicht funktionieren. Vielleicht liegt's ja daran.

Hallo VTNoel

Ich sehe das wie @Sil2602, möglicherweise hast du einen völlig ungeeigneten Akku gekauft. In deinen Akkuträger kannst du nur die Sony Konion VTC5A verwenden.

Welche Akkus hast du gekauft? Hast du ein Link oder Foto?

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung