EKLIGE sexerlebnisse?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

noch nie 65%
ja, aber ich möchte nicht darüber sprechen. 25%
joa hatte ich, und zwar.. 10%

3 Antworten

noch nie

Nein, solche Erlebnisse hatte ich noch nicht.

Wobei ich sagen muss, wenn man schon Analverkehr hat, dann darf man sich über kleinste Kot-Anhaftungen auch nicht aufregen. Das gehört dann dazu und ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
wasdasdennhier
Fragesteller

noch nie etwas riechendes gehabt?

joa hatte ich, und zwar..

Bei Anal mehr muss ich dazu nicht sagen.

Flirt175  04.07.2022, 14:42

Damit muss man aber Rechnen. Wenn man das eklig findet darf man das Loch eben nicht benutzen.

Punktundschluss  04.07.2022, 14:45
@Flirt175

Mir ist schon klar das sowas passieren kann und man kann es dennoch eklig finden denn um das schön zu finden müsste man schon einen Fetisch für scat haben.

Flirt175  04.07.2022, 14:50
@Punktundschluss

Nein, einfach druber stehen. Wie bei Baby wickeln, keiner macht das gerne.

Wenn ich es aber eklig finde darf ich es halt nicht machen.

Punktundschluss  04.07.2022, 14:58
@Flirt175

Tue ich doch, finde es dennoch eklig und in den meisten fällen passiert das ja auch nicht und nur weil es einmal passiert muss man nicht gleich auf alle verzichten.

Anal mag ich eh ungern aber nicht wegen diesem einen Unfall.

noch nie

.. wenn ich so etwas bemerken würde, mach ich sofort einen Rückzieher.