Eklig?

10 Antworten

Ich habe ein Kekstrauma aus meiner Kindheit. Wir waren vom Kindergarten aus am Mittellandkanal spazieren und hatten nur ein Glas. Ich habe alle anderen vorgelassen beim Trinken. Das Glas war danach voll mit Kekskrümeln aus den Mündern der anderen Kinder. Es war wirklich sehr heiß und ich war durstig. Ich bin danach so extrem mundfies geworden, dass ich nicht mal zweimal aus MEINEM Glas zu Hause trinken konnte. Das hat mich schon psychisch stark geschädigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungsschatz
iQhaenschenkl  04.10.2022, 23:17

Da wird es wohl langsam Zeit, etwas daran zu ändern!

Nein, das finde ich genauso wenig eklig wie das feuchte Gefühl im Auge.

Kauen und Spucke sollte nicht nur Kekse in einen lauwarmen Brei verwandeln. Eigentlich gehört das immer so.

lilojojo
Fragesteller

Ja aber besonders bei Keksen und Brot oder so spürt man es

Genau deswegen mag ich Kekse. Ich finde das irgendwie gut wenn die sich im Mund langsam auflösen

Nein finde ich nicht Eklig!

Ich esse aber auch selten Kekse ;)

Das sollte eigentlich ganz normal sein und ist ein wesentlicher Faktor einer gesunden Verdauung!