Kekse?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gut 59%
Muss nicht 24%
Eklig 12%
Geht 6%

2 Antworten

Gut

Ich hab die damals auf der Rheinlandschau in Jülich, meinem früheren Wohnort, kennengelernt. Da waren die brandneu. Meine Kumpels und ich sind dann alle 15 Minuten erneut zu dem Stand gegangen, um uns weitere Kostproben abzuholen.

Mittlerweile gibt es die in vielen Geschmacksrichtungen und eine ist besser als die andere...^^

Gut

Ich persönlich kennen keinen, der die nicht mag. :)

Simbacherin1  04.10.2023, 17:49

Ich auch nicht. Ich muss da eher aufpassen, dass ich nicht die ganze Packung auf einmal esse.