Ekel Phobie loswerden?

3 Antworten

Wenn Therapie und Psychologe keinen Erfolg gebracht haben ist der einzige Tipp den ich dir geben kann dass du zumindest versuchst deine Angst zu überwinden vielleicht hilft dir das ja weiter

So viele gibt es nicht, die noch Essen im Gesicht haben.

Ausserdem ist es ihr Gesicht u ihr Essen..

Wenn du ein Freund/in sein willst reiche ein Papiertaschentuch und erkläre hilfsbereit, statt an dich zu denken.

Gib lieber, was dem anderen hilft, statt dich zu ekeln, damit wäre dein Problem von selbst gelöst.

Therapie und Psychologe war ich schon, ohne Erfolg leider.

Und dann glaubst Du in Ernst, dass es hier in einem Laienforum eine endgültige Antwort gibt??

Mir sind sichtbare Popel usw. auch zuwider. Auch die Metallstücke die als ,,Piercing" in der Nase gesetzt werden und aussehen, ob jemand einen Tropfen an der Nase hat.

Ich bekomme aber keinen Brechreiz und schaue weg. Mit der Maskenpflicht ist dieser Anblick sowieso selten geworden.