ekel vor kaugummis

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hass die auch und finds nicht schlimm :D

Ich hab auch eine Kaugummi Phobie, es ist total ätzend in der Bahn zu fahren und dann setzt sich jemand neben dich und knatscht mit den Dingern rum, oder im Supermarkt an der Kasse warten und vor mir steht einer in der Schlange der kaut, das nervt. Ich hatte mal eine Kollegin im Büro sitzen, die hat stundenlang gekaut, einen Kaugummi nach dem anderen, da kann man sich einfach nicht auf die Arbeit konzentrieren. Das macht mich total aggressiv. Ein Glück sind in meinem Freundeskreis keine Kaugummikauer und manche Menschen nehmen Rücksicht, wenn man sie bittet mit dem Geknatsche aufzuhören. Ein großes Danke an alle rücksichtsvollen Menschen!

Ich kenne einige die keinen Kaugummi mögen. Das ist doch nichts schlimmes! :)

Eine bekannte hasst sie auch..davon bekommt sie kopfaua